Über mich

oder einfach ich

Fotografin aus Greifswald – Aktiv in ganz Vorpommern

Mein Name ist Peggi Petzold und ich bin das Gesicht, das Herz und die Leidenschaft hinter Peggi Petzold Photografie. Seit 2011 fotografiere ich beruflich und kann mir nichts Schöneres vorstellen!

Momente ziehen an uns vorbei. Oft viel zu schnell und manchmal sogar ohne, dass wir sie bewusst wahrgenommen haben. Bilder können all diese großen und kleinen Augenblicke einfangen, festhalten und daraus wundervolle Erinnerungen fürs Leben schaffen.

Als Fotografin möchte ich mit euch eure schönsten Momente und echte Emotionen erleben.
Neben meiner größten Leidenschaft der Fotografie, liebe ich es Zeit mit meinem Liebsten und meinen Freunden zu verbringen. Ich schätze gutes Essen, liebe es zu lachen, tanze für mein Leben gerne, liebe meine Stadt und die Natur.